Kunstprojekte


 

tsatsa  zum Nyingma Tsa-Tsa Projekt 

  


 

Planting Seeds of Healing

Wir haben ein weiteres Projekt unter dem Namen „Planting Seeds of Healing“ - Den Samen der Heilung säen ins Leben gerufen.
Nach Bergen-Belsen (2014) und Auschwitz-Birkenau (2016), haben vielen den großen Wunsch geäußert, diese Zeremonien fortzuführen und auszuweiten.
Durch die vielen positiven Erfahrungen bestärkt werden wir im Frühling 2018 Tsa-Tsas in Israel und Palästina mit dem Ziel vergraben, dass sich die positiven Eigenschaften dieser Tsa-Tsas dort entfalten dürfen.
Du kannst uns auf dieser Reise begleiten, die hier zur Verfügung gestellten Informationen in die Welt bringen und Du kannst Dich im Gebet verbinden und in dieser Form an dieser wunderbaren Aufgabe teilnehmen.
Wenn Du Interesse an eine Teilnahme vor Ort haben solltest, zögere nicht uns anzusprechen, einige Plätze sind noch verfügbar.

 

image 2018 02 19  Den Samen der Heilung saën                      facebook  Planting Seeds of Healing